Zum Fertigbacken

Um die Liebsten auch am Sonntag mit unseren besonderen Brötchen zu verwöhnen gibt es extra unsere Brötchen auch zum Fertigbacken. Diese werden nach unseren normalen Rezepten ohne Zusatz von Konservierungsstoffen im Steinofen vorgebacken und können so bis zu 4 Tage bei ihnen direkt zu Hause im Backofen fertig gebacken werden. Einfach noch mal ca. 8- 10 Minuten in Backofen und fertig sind die leckersten Brötchen für zu Hause. Ideal um an Sonn- und Feiertage seine Liebsten oder den Besuch mit besonderen Brötchen zum Frühstück zu verwöhnen.

Auf Wunsch erhalten sie auch unser original französisches Parisette, unser Ciabatta und verschiedene andere Produkte zum Fertigbacken für zu Hause.

Unser Tipp: Die vorgebackenen Brötchen lassen sich prima einfrieren, um spontan immer frische Brötchen da zu haben, fast so gut wie frisch vom Bäcker.